Fakultät Architektur und Bauingenieurwesen

• Lehre

Sommersemester 2024

Liebe Studierende,

hiermit möchten wir Sie alle ganz herzlich an unserem Lehrstuhl und zu unserem Masterstudiengang "Immobilien- und Baumanagement" willkommen heißen. Wir freuen uns, dass Sie dabei sind.

Gerne möchten wir Ihnen direkt zu Beginn des Semesters Informationen zum Studienverlauf, Vorlesungsinhalten sowie zu organisatorischen Inhalten geben.

Darum finden am 8. April im Seminarraum 413, GB II die Semestereinführungsveranstaltungen von unserem Masterstudiengang mit Herrn Prof. Dr.  Gralla und Herrn Prof. Dr. Čadež statt. Wir starten um 10.45 Uhr mit der Semestereinführungsveranstaltung für die Höheren Semester. Um 11.30 Uhr beginnt die Einführungsveranstaltung für unsere Erstsemester.

An dieser Stelle vorab schon mal ein wichtiger Hinweis:

Da auch die Vorlesungen für die teilnehmerbeschränkten Wahlpflichtfächer teilweise direkt in der zweiten Woche nach Vorlesungsbeginn starten, haben alle interessierten Studierenden bereits ab sofort die Möglichkeit, sich für diese bis zum 15. April, 10.00 Uhr im Moodle-Raum "IW_24_Anmeldung_WPF" anzumelden (Mehrfachwahl ist möglich). Bitte führen Sie dafür auf jeden Fall die Gruppenwahl aus. Es reicht nicht, sich nur in dem Moodle-Kurs für die teilnehmerbeschränkten Wahlpflichtfächer einzuschreiben.

Studierende, die bis zur Anmeldefrist noch keinen Moodle-Zugang haben, wenden sich bitte per Mail an: esther.kralltu-dortmundde.

Aktuelle Infos, Vorlesungsaufzeichnungen, Terminänderungen etc. erhalten Sie im Laufe des Semesters immer in den entsprechenden Moodleräumen des Lehrstuhls Immobilienwirtschaft. Alle unsere Moodleräume finden Sie unter dem Suchbegriff „IW_24“.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Semester!