Fakultät Architektur und Bauingenieurwesen

OTMC 2022

Lehrstuhl IW auf OTMC 2022 vertreten © Lehrstuhl Immobilienwirtschaft

Vom 21. bis 23. September 2022 fand in Dubrovnik die 15. internationale OTMC Conference unter dem Leitgedanken „Smart Built Environment through Digital Transformation“ statt.
Die Mitarbeitenden des Lehrstuhls Immobilienwirtschaft und Bauorganisation referierten zu drei verschiedenen Themen der Digitalisierung, die ebenfalls als Fachbeiträge erschienen sind:

•    Ansorge, H., Reymer, S., Čadež, I., Artificial Intelligence Prognosis Model for Timing the Heavy Maintenance of Road Bridges, in: 15th International Conference Organization, Technology and Management in Construction, S. 127 - 140.
•    Hahn, M., Čadež, I., Data Management for the Semi-Automated Generation of Target/Actual Schedule Comparisons, in: 15th International Conference Organization, Technology and Management in Construction, S. 410 - 427.
•    Jaspers, D., Čadež, I., Applicability of Blockchains in the Construction and Real Estate Industry, in: 15th International Conference Organization, Technology and Management in Construction, S. 487 - 500.

Durch den fachlichen Austausch mit Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern von unterschiedlichen europäischen Universitäten wurden neue Kontakte geknüpft und zukünftige Kooperationsprojekte eruiert.